Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Schweinehochzeit // Figurentheater Ute Kahmann // ab 4

26. September @ 14:00 - 14:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 27. September 2020

Ein fröhliches Puppenspiel mit wasserfesten Schweinen.

Eigentlich sind die vier Schweine schon eine Familie, deshalb beschließen sie, eine richtige Schweinehochzeit zu feiern. Das wäre auch ganz einfach, wenn die Ferkel Joringel und Veronika von den feinen, aber fremden Tischmanieren und den Malkünsten der benachbarten Ratte Dalida nicht so beeindruckt wären. “Die ekligen Sitten der Ratte versauen unsere Schweinehochzeit” grunzt Vater Eberhard und versucht, Dalida zu verjagen. Doch Emmi die Sau und die Ferkel mögen die Ratte. Und sie haben sogar noch eine Idee: “Lustig wäre, wenn Dalida uns die Hochzeitskleider auf die Bäuche malt . . .”

Dauer: 45 Minuten
Spiel: Ute Kahmann
Regie: Tilman Harte
Figuren: Fabula – Werkstätten, Peter Röders



www.figurentheater-ute-kahmann.de

Die Vorstellung findet Open-Air im Hof des Figurentheaters Grashüpfer statt. Informationen zu einem Besuch einer Open-Air-Vorstellung finden Sie hier.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
14:00 - 14:45
Website:
https://pretix.eu/figurentheater-grashuepfer/

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Website:
www.theater-treptower-park.de