Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans im Glück // puppen.etc // ab 4

17. November 2022 @ 10:00 - 11:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 16. November 2022

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 17. November 2022

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 20. November 2022

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 19. November 2022

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 20. November 2022

Puppenspiel nach dem Märchen der Brüder Grimm
Hans hat seine sieben Lehrjahre absolviert. Nun zieht er los, sein Glück zu finden. Und er lernt: Das Glück liegt nicht im Gold, im Schwein, im Stein – das Glück liegt in uns!

Dauer: 45 Minuten
Spiel: Christiane Klatt

www.puppen-etc.de

 

Diese Vorstellungen von puppen.etc werden unterstützt von der ASSITEJ, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Programmlinie Junges Publikum.

 

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
17. November 2022
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen