Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TASCHE – Wut muss drin sein

23. Mai @ 10:00 - 10:45

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 22. Mai 2024

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 23. Mai 2024

TASCHE hat einen Plan. Er kommt mit seinem Equipment auf eine leere Bühne und baut sein Musik-Pult, seinen Lautsprecher, seine Beleuchtung und sogar eine kleine Treppe für den großen Auftritt auf. Alles um ein Lied zu singen. Doch die Bühne ist nicht vollkommen leer. Da liegt ein Stück Klebeband, vergessen, nicht gründlich geputzt….da geht es mit TASCHE gleich durch…er regt sich auf, bekommt ne Wut. TASCHE wird leicht wütend und muss mit seinen Wutanfällen umgehen. Manche atmet oder tanzt er weg, über andere Wutanfälle muss er reden, damit diese ganze verrückte Energie raus kommt.
Vielleicht philosophiert er auch über Wut, hat den ein oder anderen Tipp auf Lager. Auf jeden Fall gibt es so unterschiedliche Arten wütend zu sein und damit umzugehen und die/der ein oder andere erkennt sich wieder in TASCHES Verzweiflung oder Erfolge (die Wut in den Griff zu bekommen).
Am Ende hat TASCHE alles aufgebaut und singt sein Lied…und das handelt natürlich von WUT.
____________

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
10:00 - 10:45

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Ensemble
// PortFolio Inc.
Alter
// ab 4