Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Däumelinchen

15. April 2023 @ 16:00 - 16:45

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 16. April 2023

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 16. April 2023

„Ich bestimme selbst!“ ruft Däumelinchen immer wieder, aber das scheint gar nicht so einfach zu sein. Mehr als einmal werden dem winzigen Mädchen bei ihrem Vorhaben Steine in den Weg gelegt. Vereinnahmende Charaktere wie Fred, der Frosch, oder Malte, der Maulwurf, stellen ihren Mut und ihre Selbständigkeit immer wieder auf die Probe.

Basierend auf Kinderzeichnungen entstanden die genähten Puppen für das Märchen von Hans Christian Andersen, das in der Version des Theaters Malinka in der Gärtnerwelt angesiedelt ist.

Puppenbau / Bühnenbild / Text / Musik /Spiel: Kathrin Brunner
Text / Künstlerische Beratung / Spiel (in der Duovariante):  Sia Niskios

Spielzeit: 45′

Für Kinder ab 3 Jahre.

Trailer

Website

 

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
16:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Ensemble
// Theater Malinka
Alter
// ab 3