Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leo und Lea – FÄLLT AUS!

8. April 2023 @ 16:00 - 16:45

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 9. April 2023

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 9. April 2023

Mausejunge Leo kann seine Schwester nicht leiden.
Als Schwesterchen Lea auch noch den schönsten und größten Pilz des Waldes findet und von Mama überschwänglich gelobt wird, ist für Leo das Maß voll. Er ist so böse auf alle, dass er nicht mehr nach Hause will.
Er läuft in den Wald, verläuft sich und steht plötzlich vor dem Schloss einer schrecklichen Hexe. Leo entdeckt, dass die Hexe seine Schwester gefangen hält und nicht nur das, Lea wurde in einen Frosch verwandelt.
Der Mäusejunge vergisst allen Ärger auf seine Schwester und will sie retten…

Idee und Spiel: Karin Schmitt
Regie: Uschi Marr
Ausstattung: Christof von Büren, Karin Schmitt

Diese Produktion wurde gefördert durch das Land Schleswig-Holstein.

Spiel: 45′

Website die exen

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
8. April 2023
Zeit:
16:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Ensemble
// die exen
Alter
// ab 4