Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenabend: Sympathy for the Devil // Nicola Knappe // ab 16

27. August 2021 @ 20:00 - 21:00

Geschichten rund um das gehörnte Wesen.
Heute scheren wir uns zu ihm und treffen uns in seiner Küche. Nicht um Fliegen zu essen…. Er geht umher, treibt seinen Schabernack und lässt dabei nichts anbrennen. Aber Vorsicht! Gut den Vertrag lesen, denn da steckt er bekanntlich auch im Detail. Nicola Knappe erzählt mit Wort und Witz wunderbare Geschichten von und mit und über den Teufel. Mit viel Körpereinsatz und stimmlicher Virtuosität lädt sie zum Höllenritt ein.

Dauer: 60 Minuten

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
27. August 2021
Zeit:
20:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen