Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Unsichtbare Sammlung // Szász & Tillmann
 // ab 16

17. September 2021 @ 20:00 - 20:45

Eine puppenspielerische Erzählinstallation nach Stefan Zweig.
Ein Berliner Kunsthändler ist verzweifelt auf der Suche nach neuer Ware und besucht einen treuen Kunden, der über die Jahrzehnte eine einmalige Kupferstich-Sammlung zusammengetragen haben muss. Doch als der Kunstexperte aus der Hauptstadt in der Provinz ankommt und der Frau des Sammlers seine Aufwartung macht, offenbart sich ihm ein düsteres Familiengeheimnis. Die Suche nach etwas Wertvollem führt ihn statt-dessen zu etwas richtig Besonderem, mit dem er gar nicht gerechnet hatte.

Dauer: 45 Minuten

Regie, Konzept & Spiel: Enikő Mária Szász & Sven Tillmann
Dramaturgie: Eszter Zala

Musik: Lisa Harres

Puppenbau: Ulrike Langenbein, Sven Tillmann, Enikő Mária Szász & Karin Tiefensee
Foto: Barnabás Böröcz

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
17. September 2021
Zeit:
20:00 - 20:45

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen