Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Festivalpremiere: NICHTS oder Herr Käseweis fliegt zum Mond
 // Andreu Andreu
 // ab 4

18. September 2021 @ 16:00 - 16:45

Figurentheater mit Objekten.
Herr Käseweis ist verzweifelt. Immer dieser Lärm! Ständig spielt jemand Fussball, hört Musik oder tanzt! Warum kann denn nicht einfach mal NICHTS passieren? Und genau das passiert. Ein kleines NICHTS kommt zu Besuch und frisst Herrn Käseweis Fernseher, seine Chips und schließlich das Haus, die Strasse, die Stadt. Herr Käseweis flieht! Aber wohin? Und wie kann er das NICHTS wieder loswerden?

Dauer: 45 Minuten
Konzept & Spiel: Andreas Mihan
Sounddesign: Peter Breitenbach
Technische Betreuung: Kai Günther
Foto: Marcus Lieberenz

www.andreu-andreu.de

Gefördert vom Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Fachbereich Kultur und Museen

Koproduktion mit dem Schlossplatztheater Köpenick.

Zum Bestellen verlassen Sie unsere Seite und werden auf pretix.eu weitergeleitet.
Die dort geltenden Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Details

Datum:
18. September 2021
Zeit:
16:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen